Glücklich mit Ihrer neuen Küche? Sagen Sie es weiter!
Schauen`s gerne einmal bei Google über unsere Bewertungen rein. 

Viele Menschen erkennen wieder, welche Vorteile es hat, sich von einer lokalen Küchenwerkstatt beraten zu lassen, statt nur eine Nummer im großen unpersönlichen Möbelhaus zu sein. Zumal diese gute Entscheidung immer qualitative Vorteile hat. Und das bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und allerbesten Serviceleistungen. Das meinen auch diese Kunden:

Martin Munker

Lieber Manfred, wir wollten eine Traumküche und haben sie bekommen. Zusätzlich haben wir noch einen mittlerweile sehr guten Freund dazugewonnen.Wir sind sehr froh, dass Du uns so gut beraten hast und unsere Wünsche und Vorstellungen so perfekt umgesetzt hast. Dein Preis war unschlagbar , denn wir hatten uns die gleiche Küche auch anderweitig anbieten lassen. Abschließend kann ich nur noch sagen, dass hier nicht das Geschäft im Vordergrund stand, sondern die Zufriedenheit des Kunden.Sowas erlebt man leider nur noch selten. Man merkt, dass Du Deine Arbeit mit sehr viel Liebe, Perfektionismus und Hingabe ausübst und es Dir sehr wichtig ist, Deine Kunden mit einer Traumküche glücklich zu machen. Alles lief reibungslos und nach Plan. Dein Victor ist ein Monteur wie man ihn nur selten erlebt. Schnell, freundlich und äußerst genau.Vielen herzlichen Dank für diese tolle Küche und dass es Dich und Deine Küchenwerkstatt gibt.

SCHLIESSEN

Manfred, Freitag, 7. Dezember 2018

Auf die Küchenwerkstatt Priema Küchen, Manfred Prieß, Lilinger Höhe ist Verlass.!!! Wir Erlanger, hatten uns 2017 viele Küchen in der Umgebung 60 km angesehen,waren schon fast Küchenexperten und sind dann durch Empfehlung auf die Küchenwerkstatt Manfred Prieß gekommen. Eine sehr gute Empfehlung,in diesem kleinen Ort.Einen Herrn Prieß Manfred,kompetent,mit guter Auswahl an Küchen und Varianten. Hat sich sehr viel Zeit genommen um unsere Ansprüche und Fragen zu beantworten.Denn durch die informationen, die wir bei grossen Möbelhändlern erworben haben,waren wir auch kritisch. Bei Herrn Prieß hatten wir dann beim zweiten Besuch eine Schüller Küche,Modell UGL Uni Gloss,ausgesucht.Eine deutsche Küche aus Franken. Mit Elektro-Grossgeräten die wir in dieser Küche brauchten. Den Küchenplan in U- Form hat Herr Prieß nach unseren mehrmaligen Wunschänderungen, immer mit Freundlichkeit ausgeführt. Hat natürlich auch vor Ort die Raummaße aufgenommen. Uns auch immer die notwendigen Ausführungen In Wort und Plan erklärt. AB war 29.07.2017 Liefertermin 28.09.2017. Durch einen grossen Wasserschaden mussten wir den Liefertermin mehrmal verschieben und konnten erst im Juli 2018 die Küche anliefern und montieren lassen.Totz unserem Zeitverzug gab es keine Zusatzkosten für uns. Bei der Montage war Herr Prieß selber dabei und legte mit Hand an.Er war auch immer für uns als Kunde und Mensch da. Die neue Küche ist für uns perfekt ,die Qualität sehr gut.Montage prima . Das Preis-Leistungsverhältnis konnte uns keine andere Firma/Küchen bieten.Auch für den Service sind wir dankbar. Wir geben hiermit 5 Sterne, Küchenwerkstatt können wir sehr gerne weiter empfehlen!!! Manfred und Elsbeth, aus Erlangen 07.12.2018 Beurteilung erst jetzt, da wir eine Bewährungszeit der Küche brauchten.

SCHLIESSEN

Giuliano Moscati

Von A bis Z ein Mann der weiß was er tut! Würde JEDEM der eine Küche braucht die Firma PRIEMA empfehlen! Top Beratung, top Service. Man merkt einfach dass hier mit Leib und Seele gearbeitet wird! Für mich der Michael Jackson unter den Küchenhändlern. Nochmals tausend Dank für alles.

SCHLIESSEN

Eine Küche von Priema mit Geräten

Bewertung von Aivlis aus Viereth, erstellt am 24.04.2018

Küche von der Marke Schüller bin sehr zufrieden. Nette und freundliche Beratung. Schnelle Lieferung und die Montage sehr gut und sauber.

Sehr nette Beratung und ein super Monteur
 

SCHLIESSEN

Christine Meier

Wir sind sehr zufrieden mit der Planung, Ausführung und Fertigstellung unserer Küche. Die Küche wurde in meinen Augen optimal, sinnvoll und kreativ geplant. Es wurde uns nichts schön geredet, verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und Vor- und Nachteile angesprochen. Am Ende kam eine super Küche heraus die sinnvoll genutzt werden kann, viel Stauraum bietet und den Raum absolut aufwertet. Nicht nur eine Küche, sondern Blickfang der zum Raumklima absolut positiv beiträgt. Auf defekte Teile bzw. Macken wurden wir nach Aufbau selbstständig hingewiesen und diese wurden ausgetauscht. Auch um nachträgliche Wünsche wie ein Auszug beim Herd oder zusätzliche Bleche und Dampfgarer Zubehör wurde sich sofort gekümmert. Das alles zu einem fairen Preis und guten Service. Danke Manfred!
SCHLIESSEN

Annabell

Wir hatten erst einen groben Plan aber Manfred hat daraus einen Traum gemacht! Viel Zeit für die Beratung genommen, viel Erfahrung und vor allem ehrlich von unsinnigen Dingen abgeraten. Der Einbau hat trotz schiefer Wände auf Anhieb perfekt geklappt! Klare Empfehlung :)

SCHLIESSEN

Stefan

Haben uns für eine Küche von PRIEMA entschieden, weil uns das Preis-Leistungspaket am meisten überzeugt hat. Angefangen von einer professionellen Beratung und kreativen Planung erlebten wir hier das erste Mal eine transparente Preisgestaltung der Küche gegenüber diversen Möbelhäusern.
Alle Wünsche konnten berücksichtigt werden, auch die "Last Minute" Änderungen.
Der Aufbau verlief absolut schnell und reibungslos! Hier nochmal ein großes Dankeschön an Viktor! Haben selten einen so organisierten und und genau arbeitenden Handwerker gesehen!
Ein großer Vorteil bei PRIEMA sind die kurzen Kommunikationswege. Keine Wartezeiten in Hotlines, kein Warten auf Monteurtermine in einigen Wochen.
Ein großes Plus ist die Nähe zum Küchenhersteller SCHÜLLER. Fehlende Teile sind binnen kürzester Zeit verfügbar und können sofort geliefert werden.
Hier zeigt sich der große Vorteil von regionalen Herstellern und kleineren Betrieben!
Würden unsere Küche nur noch bei Manni und seinem Team kaufen!
Nochmals " VIELEN DANK"

SCHLIESSEN

Sehr empfehlenswert rudiack, vor mehr als 6 Monaten zuverlässig - gründlich - erfahren - universell - hohe Qualität - fairer Preis

Sehr empfehlenswert

vor mehr als 6 Monaten

Es gibt sie noch, oberfränkische Handwerksbetriebe, die ihr Fach verstehen, und das bei fairem Preis! Herr Prieß und seine "Küchenwerkstatt" gehört dazu, mit folgenden Vorteilen: V1 zuverlässig: einmal zugesagte Termine werden eingehalten; V2 gründlich: er nimmt sich sehr viel Zeit, um alle Details genau zu besprechen; V3 erfahren: mit langjährigem Überblick für machbare, kreative Lösungen und umfangreicher Beratung für zahlreiche Alternativ-Möglichkeiten; V4 universell: Herr Prieß ist mit anderen Handwerkern (Installateure, Fliesenleger, Malermeister etc.) vernetzt und organisiert alle erforderlichen Umbauarbeiten vor dem Einbau der neuen Küche; er legt auch selber Hand an, wenn notfalls doch noch bestimmte Anschluss- oder Maler-Arbeiten vor dem Einbau der neuen Küche durchzuführen sind; V5 Hohe Qualität: die Küchenmöbel kommen direkt vom Hersteller aus Franken; sie sind sehr stabil und präzise gearbeitet (Korpus aus Sperrholz-Platten - kein Pressspan!), hochwertige Beschläge und Oberflächen; V6 Organisation aus 1 ('einer'!) Hand: ohne weitere Zwischen-Händler und/oder Zwischen-Dienstleister, d. h. ohne entsprechende Zusatzkosten; V7 Faires Preis/Leistungsverhältnis: Herr Prieß hat keine Discount-Preise bzw. Preisnachlässe nötig, weil sein Angebotspreis von vornherein bereits niedrig liegt (u. a. wohl wegen Pkt. V6). Die Zusammenarbeit mit Herrn Prieß bei der Planung und Realisierung unserer neuen Küche in Erlangen-Kriegenbrunn war immer sehr angenehm und frei von irgendwelchen Überraschungen. Herr Prieß und seine "Küchenwerkstatt" ist rundum empfehlenswert. Erlangen am 11.03.2013 / rudiack (Bewertung bei Ceylex)
 
SCHLIESSEN

Familie Walter

Wir möchten uns auf diese Weise bei Ihnen für die wunderschöne tolle Traumküche bedanken! Eine Küche ist ja nicht wie alle anderen Einrichtungsgegenstände, die nur eine kurze Zeit uns im Leben begleiten. Eine Küche ist eigentlich eine Art Familienmitglied, denn es war schon von je her, dass sich immer alles in der Küche abspielte, also die Küche – das Kernstück – der Treffpunkt – ist und war.

Man hat ja bestimmte Vorstellungen, wie so eine Küche auszusehen hat und möchte dies auch gerne in die Tat umsetzen. Nun ist es ja leider so, dass Visionen und Realität zwei unterschiedliche paar Schuhe sind.

Ich bin damals zu Ihnen gekommen und habe Ihnen von meinen Traumküchenvisionen erzählt, sie hörten es sich an und sagten dann zu mir und meinem Mann: „Ich plane Ihnen die Küche, wie ich sie mir selbst planen würde.“

Anfangs war ich skeptisch diesbezüglich, jedoch jetzt sehe ich das Endergebnis und muss sagen: „Sie ist einfach nur ein Traum. Jeden Tag bewundere ich meine bzw. unsere Küche und erfreue mich an ihr. Ich bin stolz eine „Priema Küche“ zu besitzen. Ihre ehrliche Beratung, findet man sonst in keinem soliden Möbelhaus. Bei Ihnen merkt man wirklich, dass jedes kleinste Detail zählt.

Der Aufbau erfolgte ohne große Probleme, schnell, sauber und ordentlich. Ein großes Lob auch an Ihre Monteure.

Vielen lieben Dank für Ihre kompetente Arbeit.

SCHLIESSEN

Susanne Pingold

Es wird für jedes Problem eine Lösung gesucht ...und auch gefunden. Vielen Dank für die individuellen Anpassungen, das Eingehen auf unsere Wünsche, die guten Ideen und Vorschläge bei der Planung, das super Preis-Leistungs Verhältnis.

SCHLIESSEN

Katrin Mühlhäußer

 
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Es hat alles super geklappt und jetzt haben wir eine wunderschöne, sinnvoll geplante Küche!
Für die Beratung und Planung hat sich Manfred viel Zeit genommen, schlüssig erklärt was in einer Küche drin sein sollte, oder was unter Spielerei fällt, die man haben kann aber nicht muss.
Der Liefertermin wurde pünktlich eingehalten und vorab nochmal telefonisch abgestimmt.
Der Aufbau durch einen Schreiner hat auch super geklappt. Er hat sorgfälltig und sauber gearbeitet, auf Nachfrage freundlich erklärt was er da macht, kleine Details mit uns abgesprochen und auch einen kleinen Extrawunsch (Wischleiste an der Fensterlaibung) erfüllt.
Um eine fehlende Sockelleiste hat sich Manfred auch umgehend gekümmert und sich sogar am Sonntag nochmal gemeldet um uns auf Stand zu bringen.
Ich kann den Manfred und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen! Macht weiter so!
SCHLIESSEN

Hahner Roland

Von der ersten Planung und Beratung bis zum Aufbau der Küche hat alles prima geklappt. Alle Termine wurden eingehalten.
Sowohl der Schreiner beim Aufbau der Küche als auch der von Herrn Prieß vermittelte Fliesenleger haben ihre Arbeit sauber, ordentlich und pünktlich erledigt.
Dank der guten Planung von Herrn Prieß, bei der auf all unsere Wünsche eingegangen wurde, sind wir jeden Tag aufs Neue von unserer „Traumküche“ begeistert.

SCHLIESSEN

Christine Wiegärtner

 
vor 4 Monaten-
Herr Prieß hat uns ein Rundum-Sorglos-Paket geboten, das wir definitiv in keinem größeren Küchenstudio so bekommen hätten. Eine tolle, ehrliche Beratung, super Planung, und eine reibungslose Umsetzung, und das alles zu einem mehr als fairen Preis. Dabei ging er mit seinem Team auch über das "Pflichtprogramm" eines Küchenbauers hinaus und hat uns damit viel zusätzliche Organisation und Arbeit erspart. Wir sind rundum zufrieden und werden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank Herr Prieß für unsere wunderschöne Küche!
 
 
SCHLIESSEN

Felix Prihoda

Das Team von Priema Küchen hat uns zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis zu einer tollen moderne Küche verholfen. Wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden und wurden sehr gut von Herrn Prieß und seiner Mitarbeiterin beraten und betreut. Die Küche wurde kompetent geplant – alle unsere Wünsche wurden umgesetzt. Nach der Produktionszeit wurden die Teile wie vereinbart in den 4. Stock geliefert und schnell und kompetent ohne Probleme aufgebaut.
Wir lieben unsere neue Küche und erfreuen uns jeden Tag daran!
Wir können Priema Küchen zu 100% weiterempfehlen.
SCHLIESSEN

Jürgen Bohnenstengel

Herr Prieß hat uns schnell, zuverlässig und günstig mit einer Küche geholfen als eine Mitarbeiterin unerwartet umziehen musste.
Mit einer zweiten Küche hat Herr Prieß meine Schwiegermutter glücklich gemacht. Ich kann Herrn Prieß empfehlen!

SCHLIESSEN

Mein Name tut nichts zur Sache

Eigentlich heisst es "Der Kunde ist König",leider ist es in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr selbstverständlich.Doch bei Hrn.Priess gilt es nach wie vor,seine Beratung ist fachlich kompetent,ehrlich und vorallem nicht nur profitgierig!Die Beratungszeiten sind sehr flexibel und auf dem Kunden zugeschnitten.Er ist Meister seines Faches,das merkte man sofort.Bei der Planung wurde noch so jede kleine Ecke genutzt.Wir haben unsere Küche jetzt seit einem Jahr und sind sehr stolz darauf eine so tolle Küche zu besitzen.Alle Gäste die bei uns waren, fragten nach wo wir diese gekauft haben und sind begeistert.Auch nach der Kaufabwicklung war Hr.Priess zur Stelle,sei es für die Fragen wg.Funktionen der Elektrogeräte oder wg. Kleinere Ausbesserungen.Er hat nun einmal eine Auge für Details.Der Aufbau funktionierte tadellos und auch sauber.Auch jetzt noch nach einen Jahr fragt Hr.Priess noch nach ob alles funktioniert wie gewünscht! Für uns steht es fest, so eine Qualität bekommt man nicht in einen Möbelhaus etc.Wir können Priema Küchen nur weiter empfehlen!!!

SCHLIESSEN

Merle Perle Die Traumküche im neuen Heim!

Die Traumküche im neuen Heim!

Überfordert und schlecht beraten in hiesigen Möbelhäusern bekam ich anschliessend zum Glück die Empfehlung zu Priema Küchen.

Hier wurden wir bestens aufgefangen und betreut.
Mit viel Zeit und Verstand von Herrn Priess beraten, arbeiteten wir unsere Traumküche heraus, passend zu den Gegebenheiten die bereits vorhanden waren.

Besonders hervorzuheben war dabei die Führung durch Herrn Priess der uns mitteilte was sinnvoll ist und auf was man auch in Anbetracht der Kosten verzichten konnte. Eine ehrliche und solide Beratung, top!

Der Einbau verlief hervorragend, nie habe ich ein so engagiertes und präzise arbeitendes Team in meinen vorherigen Küchen gehabt. Auf jegliche Sonderwünsche unsererseits während des Einbaus wurde umgehend eingegangen und diese perfekt umgesetzt.

Auch im nachhinein immer als Ansprechpartner bei Rückfragen eine individuelle und persönliche Betreuung gehabt, jetzt ist die Küche schon seit 2 Jahren im Gebrauch und alles ist tadellos.

Herr Priess, machen Sie weiter so!

SCHLIESSEN

Onkel Martin

Sehr angenehme Atmosphäre und auf meine Wünsche und Ideen wurde eingegangen. Ausserdem schneller und fachgerechter Aufbau. Ich bin schwer begeistert von meiner Küche. Ganz großes Lob an das Team um Manfred Prieß.

SCHLIESSEN

Zanino Tomljanovic vor 8 Monaten

Priema Küchen sind prima! Alles hat funktioniert. Perfekte Arbeit.
Dank an Herrn Pries den Küchen Guru.

SCHLIESSEN

Stephanie Weber

Für unsere individuelle Küchenplanung hat sich Herr Manfred Prieß sehr viel Zeit genommen, kompetent beraten und viele wertvolle Tipps einfließen lassen. Nach dem reibungslosen Aufbau können wir wirklich sagen: „Wir haben uns für den richtigen Küchenanbieter mit einem ausgesprochen gutem Preis-Leistungsverhältnis entschieden.“ Die Küche ist definitiv das Highlight unseres neuen Hauses!

SCHLIESSEN

Sophia Pruchnow

Super Arbeit! Wir sind wirklich sehr zu frieden mit der Küche. Großes Lob!

SCHLIESSEN

Zeugnis

Genauso professionell wie die Planung und Beratung setzten das Team Prieß Lieferung und Einbau meiner Küche termingerecht in Rekordzeit um. 

Hier zeigen sich die überragende Logistik und Erfahrung.

Ein Abnahmetermin war nicht nötig, weil Qualität und Ausführung perfekt sind. Vielen Dank.

Nürnberg 26.01.2017 Ulrike Rödel Sachverständigenbüro  Immobiliengutachten  Beratung  Bewertung

SCHLIESSEN

Willi Harhammer

Sehr kompetent - erfahren und geduldig. Priema Küchen sind tatsächlich Prima !

SCHLIESSEN

Sebastian Fiedler

Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Priema und Herrn Prieß im Speziellen.
Ursprünglich hatten wir geplant unsere Küche komplett neu zu gestalten, nach einem Termin vor Ort hatte uns Herr Prieß fachmännisch beraten und über den tatsächlichen Wert des alten Herdes aufgeklärt. Auf sein Anraten haben wir unsere Küche nur mit neuen Elektrogeräten (abgesehen vom Herd ) ausgestattet und die Küchenzeile erweitert.
Der Einbau klappte problemlos und wir genießen unsere modernisierte Küche jeden Tag.
 
 
SCHLIESSEN

Marcus Kernstock

Hat alles "Priema" geklappt - vielen Dank für den guten Service und die freundliche Betreuung - das macht den Unterschied!!!

SCHLIESSEN

Bassel Abou Jamra

Sehr nett, kompetent und human. Vielen Dank.

SCHLIESSEN

Immobilien Sollmann und Zagel GmbH

Sehr kompetene Beratung, super Dienstleistung, empfehlen wir gerne an unsere Kunden weiter!

SCHLIESSEN

Markus König

Sehr gute Beratung und Top Einbau der Spüle. Wirklich sehr zu empfehlen. Macht weiter so

SCHLIESSEN

Friedrich Schmidt

Bei der Firma "Priema Küchen" ist der Name Programm.
Ein großes Lob an das Küchen-Team von Manfred Prieß. Angefangen von einer sehr professionellen und kompetenten Beratung bis zur termingerechten Lieferung und dem handwerklich hochqualifizierten Aufbau und der Installation unserer Küche. Ein Perfekter Verlauf von Anfang bis zum Ende. Wir können das „Prima Küchen“ Team von Manfred Prieß nur positiv bewerten und weiterempfehlen.

SCHLIESSEN

Zwischenzeugnis

Vielen Dank an Manfred Prieß für umwerfende und überraschend erfrischende

- Beratung

- Fachkompetenz Lebenserfahrung

- Kreativität

- Qualitätsbewusstsein

- Preisleistungsverhältnis

- Handlungsfähigkeit

- Einfühlungsvermögen

Herr Manfred Prieß strahlt.

Vielen Dank bei der Beratung und dem Verkauf. Ich freue mich auf meine Küche ... alles Liebe und vielen Dank ...

... bis Zeugnis nach Lieferung ...

Ulrike Rödel 

Öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken. Immobiliengutachten für finanzwirtschaftliche Zwecke.

 

 

 

 

SCHLIESSEN

Gute Beratung und Planungsleistung

Montage- / Einbaudatum: Juli 2012

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beratung und Planung der EBK lief rundum zu unserer Zufriedenheit. Die Fa. Priema Küchen ist durchaus zu empfehlen. Bezüglich des Einbautermins hat sich Herr Pries flexibel gezeigt. Mängel an der Küche wurden in einem angemessenen Zeitraum behoben.

SCHLIESSEN

Auftrag Küche Veranstaltungsraum

Sehr geehrte Frau Prieß, sehr geehreter Herr Prieß, 

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit in unserem Veranstaltungsraum. Nach einer ausführlichen und kompetenten Beratung vor Ort haben Sie nach unseren Vorstellungen eine sehr gute Küche entworfen und umgesetzt.

Das äußere Erscheinungsbild - der „Look“ - entspricht genau unseren Wünschen und begeistert unsere Kunden. Und Sie haben uns ein gutes Preis- Leistungsverhältnis geboten.

Sie haben das Projekt stets persönlich begleitet und die Ausführung der Arbeiten begutachtet. Gemeinsam haben wir dann noch eine Umrandung (in Farbe der Küche) für den gesamten Raum ergänzt. Das war funktional notwendig und hat nun eine perfekte Wirkung auf die Raumgestaltung. Wir sind sehr zufrieden. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

 

SCHLIESSEN

Traumküche

Küchenkauf 

Unsere Traumküche wurde von Anfang bis zum Ende hervorragend von der Firma Priema-Küchen betreut. Wir können diese Firma nur bestens empfehlen.

H. und H. M.

SCHLIESSEN

Meine neue Küche - ein Traum

Küchenkauf, Gerätekauf

Mit meiner neuen Küche von Priema Küchen und Granit bin ich mehr als zufrieden. Die Materialien sind von bester Qualität, die Verarbeitung verspricht eine lange Lebensdauer. Die Farben der Platten und Schränke sind hell und frisch. Der Einbau wurde vom Chef höchstpersönlich zusammen mit seinem Team vorgenommen und handwerklich perfekt ausgeführt. Es hat Gott sei Dank nicht lange gedauert, bis alles fertig war, so daß ich nur für kurze Zeit eine Baustelle im Haus hatte. Nun habe ich meine neue Küche schon seit mehr als einem Jahr und bin immer noch zufrieden! Jeden Morgen, wenn ich in meine Küche komme, ist der Tag schon gerettet. Die nächste Küche würde ich bestimmt wieder bei Manfred Prieß kaufen.

E. K. aus Gräfenberg

SCHLIESSEN

Küchenkauf

Sehr sauber und ordentlich gearbeitet, sehr schöne Küche, hat alles prima geklappt.

SCHLIESSEN

Traumküche erhalten

Von der ersten Planung bis zum Einbau alles perfekt, ohne Probleme und Verzögerungen. Alle am "Küchenprojekt" beteiligten Handwerker (z.B. Fliesenleger, Schreiner) arbeiteten sauber und passgenau. Wir machten die besten Erfahrungen und können die Firma "Priema Küchen" nur weiterempfehlen.

SCHLIESSEN

Professionell, beratungsstark, engagiert und das alles mit Herz

Bewertung von Corinna Diederichs, 

erstellt am 26.07.2012

Positiv: Professionell, engagiert, schnell, exzellente Qualität und sympathisch

Negativ: -

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Landhausküche der Firma Schüller gekauft. Der Einbau war in Italien vorgesehen. Priema Küchen hat uns zunächst äußerst professionell beraten und uns da abgehlot, wo wir standen. Wir wurden nicht zu etwas verleitet, was wir dann am Ende doch nicht gewollt hätten. Dabei wurden unsere Wissenslücken aufs beste durch Priema ausgeglichen. Alles geschah mit Herz und Verstand. Die Einbausituation vor Ort war herausfordernd - es durfte nichts aber auch garnichts vergessen werden (ca. 1000 km entfernt). Alles war aufs Beste vorbereitet und umgesetzt worden. Wir waren mehr als zufrieden. Also alles in allem - man sollte auch gerade bei komplizierteren Anforderungen mit Priema arbeiten

SCHLIESSEN

Eine höchst positive Erfahrung

Bewertung von E. Sch., erstellt am 01.07.2013

Montage- / Einbaudatum: Juni 2013

Positiv: höchst kompetent in Planung und Durchführung

Negativ: ./.

 

Erfahrungsbericht / Kommentar

Dies war meine zweite Küche und ich kann nur sagen, mit einer solch positiven Erfahrung hatte ich nicht gerechnet, war auch nicht zu rechnen, denn in meinem Bekanntenkreis hörte ich bei Küchenkäufen ständig, daß irgendetwas fehlt oder falsch geliefert wurde.
Das war hier nicht der Fall, es verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich kann nur sagen:
Herr Prieß, der Inhaber von PRIEMA-Küchen, hat Küchen quasi zu seinem 'Lebensinhalt' gemacht, so sehr setzt er sich dafür ein - sein Umfeld agiert in der gleichen Weise. Das gibt es nur selten.
Ich empfehle PRIEMA-Küchen daher uneingeschränkt weiter und ganz besonders denjenigen, die u. a. Wert darauf legen, daß ihnen ein Problem abgenommen wird, ohne daß gleich drei neue entstehen.

SCHLIESSEN

Schnell, kompetent und günstig

Bewertung von Kanzlei Goldenstein aus Erlangen, erstellt am 07.04.2013

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2013

Positiv: Schnell, günstig, terminstreu und ... schön!!

Negativ: Nix

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Kanzleiküche ersetzt. In der Küche wurden auch Materialien aus unserer Büromöbelserie verarbeitet, um den Gesamteindruck der Kanzlei hochwertig zu gestalten. Es mußte schnell gehen, da der Eröffnungstermin drängte und es hat prima geklappt. Der Preis war ebenfalls echt ok.

SCHLIESSEN

Der Traummann für die Traumküche!

Bewertung von Nürnberger aus Nürnberg Rehhof,
erstellt am 06.04.2013

Positiv: perfekter Service
Negativ:

Erfahrungsbericht / Kommentar

Voll Vertrauen habe ich Herrn Priess den Wohnungsschlüssel für meine neue Wohnung überlassen und bin in den Osterurlaub gefahren. Die Beratung hat ja schon eine hohe Erwartung in mir geweckt und war perfekt. Aber der Hammer traf mich als ich von meiner Reise zurück kam. Als ob die Heinzelmännchen über Nacht meine Küche verzaubert hätten, fand ich alles perfekt vor: alles picobello sauber, eine super Optik, alles hat perfekt funktioniert und Herr Priess hat mir nicht zuviel versprochen! Im Gegenteil: er als keine Überraschung sogar höherwertige Bauteile eingebaut als ich bestellt hatte :-))))
Vielen Dank Herr Priess !!!!
Ich kann diese Firma jeden empfehlen, der sich eine neue, perfekte Küche wünscht und alles so unkompliziert wie möglich haben möchte - bestellen Sie Ihre Traumküche, fahren Sie in den Urlaub, so wie ich, und kommen Sie zurück in Ihre perfekt gebaute Wohnung/Küche.

Günther Eisend

SCHLIESSEN

Küchenmodernisierung - Ergebnis Küchentraum mit Granit

Bewertung von Gerlinde aus Erlangen,
erstellt am 17.02.2013

Positiv: Inhaber arbeitet selber mit , komplette Organisation der Handwerker wurde übernommen

Negativ: es hat lange gedauert bis zur kompletten Fertigstellung

Unsere Küche ist super geworden, wurde bereits viel bestaunt. Herr Prieß hat sich selber sehr aktiv beteiligt, viele gute Ideen beigesteuert. Selbst im Flur hat er selber noch tolle Einbaustrahler montiert. Bei "Notfällen" z. B.
alter Kühlschrank kaputt vor Weihnachten, kleiner Wasserschaden war er sofort zur Stelle, sogar am Geburtstag !
Auch das Handwerkerteam war Spitze, ob Fliesenleger, Schreiner, Elektriker, Monteure, alles aus einer Hand, das ist ein Riesenvorteil ! Man muss sich nicht um die Organisation der Handwerker kümmern, zumal die Küchenmodernisierung insgesamt sehr aufwändig war.

Die Fertigstellung der Küche hat ziemlich gedauert, auch z. T. bedingt durch unseren längeren Urlaub und Krankheit von Herrn Prieß.

Dafür freuen wir uns jetzt über die tolle Küche mit Granitplatte, die hochgebaute Spülmaschine in XL, die pflegeleichte Keramikspüle, den wirksamen Dunstabzug, Induktionsherd, praktischen Müllbehälter, den Kombiofen mit Mikrowelle, zusätzlich den tollen Backofen von Miele.
Unglaublich, dass alle diese Geräte Platz in unserer doch relativ kleinen Küche gefunden haben, so macht Kochen richtig Spaß !

SCHLIESSEN

individuelle Planung - freundliche Beratung

Bewertung von Michl & Ramona,
erstellt am 04.11.2012

Positiv: rund um lobenswert

Negativ: -

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren bereits in mehreren Küchenstudios und jeder hat uns eine 0815 Küche geplant. Als wir dann zu Priema Küchen gegangen sind, wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Zum Beispiel: Am Ende der Kochinsel befindet sich ein Kamin. Dieser wurde optimal integriert. Selber wären wir auf so eine Lösung nicht gekommen. Außerdem wurde uns noch empfohlen mehrere Steckdosen in die Kochinsel einzubauen.

Auch bei der Auswahl der Küchengeräte fühlten wir uns kompetent beraten. Uns wurden zuverlässige Geräte angeboten. Dabei wurde auf das Preis- Leistungsverhältnis geachtet.

Der Einbau wurde sehr professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit durch einen gelernten Schreiner ausgeführt.

Nach einem Jahr wurden unsere Küchenmöbel (das Spaltmaß) vom Schreiner neu eingestellt.

Da Herr Pries auch vor wenigen Tagen da war und nachsehen wollte, ob alles in Ordnung ist, uns sogar Reinigungsmittel für die Spüle sowie die Dunstabzugshaube als kleines Geschenk mitgebracht hatte, sieht man dass auch noch nach dem Verkauf eine Betreuung sichergestellt ist.

SCHLIESSEN

Qualitativ hochwertige Granitküche

Bewertung von Veronika Härtl,
erstellt am 01.08.2012

Positiv: Individuelle Gestaltung

Negativ:

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eingebaut wurde eine Küche eines deutschen Markenherstellers mit Granitarbeitsplatten und Küchengeräte einer namhaften deutschen Firma.
Die Planung am Computer sowie der Einbau vor Ort haben reibungslos funktioniert. Bei kleineren Schwierigkeiten, die in der Regel bei einem Kücheneinbau auftreten wurde schnell Abhilfe geschaffen.

Die Küche wurde individuell und liebevoll geplant - man hatte als Kunde nicht das Gefühl, nur eine Nr. auf einer Liste bzw. auf dem Fliesband zu sein.

SCHLIESSEN

Beste Beratung, Ausführung, Preis/Leistung

Bewertung von Tomljanovic,
erstellt am 24.07.2012

Positiv: Bester Rundumservice auch überregional
Negativ: nichts

Komplette Einbauküche mit passenden Wand- und Bodenbeläge - bei Bedarf einschl. Bad- u. Toilettenausstattung

SCHLIESSEN
nach oben