"Zentrale" Wohn- und Geschäftshaus

"Zentrale" Wohn- und Geschäftshaus

Traumküchen, professionell geplant und montiert.

TOP Beratung

TOP Qualität

TOP Preis 

Als "Traummann für die Traumküche" bezeichnet meine Frau mich...

Das versuche ich nun seit 2006 für sie und meine Kunden zu sein. Immerhin hatte ich schon vorher eine langjährige Erfahrung im Küchenhandel. Dann stand die Frage an: "Wo wollen wir hin?" Letztlich muss sich jeder ja fragen, was macht Sinn? Als eingewurzelter Gräfenberger bin ich hier vor Ort durch meine Kontakte und Beziehungen bekannt, kenne natürlich viele Handwerker, die ich weiterempfehlen kann, schon alleine dadurch, dass ich selbst gelernter Elektriker bin. So lag es nahe, dass wir uns in Gräfenberg niederlassen.

Wir entschlossen uns, kein großes Küchenstudio zu eröffnen, das immense Kosten verursacht hätte. Wir wollten lieber innerhalb unseres Wohnhauses in einem separaten Bereich eine kleine Ausstellung zeigen. Und dabei haben wir festgestellt, dass diese auch ausreichend ist und sich tatsächlich bewährt hat. Anschauungsmaterial haben wir zur Verfügung, was das Herz begehrt.

Unsere Küchen beziehen wir von der Firma Schüller in Herrieden, mit der wir seit Jahrzehnten zusammenarbeiten. Hier haben wir die Möglichkeit, wenn es unbedingt erwünscht ist, bei Schüller im Werk, das nur 90 Kilometer entfernt ist, auf zwei Etagen ca. 30 Küchennischen mit unseren Kunden zu besichtigen.

Ich hole den Kunden da ab, wo er hin will, höre offen und ehrlich heraus, was seine Vorstellungen sind und verwirkliche mit ihm gemeinsam seinen Traum und seine Traumküche. Von welcher Küche träumen Sie?

Herzliche Grüße

Ihr Manfred Prieß

SCHLIESSEN

Priema Küchen und Granit - Ihr Küchenstudio in Gräfenberg im Landkreis Forchheim.

nach oben